Das idyllische Zittauer Gebirge mit seinen bizarren Sandsteinzinnen war unser Ziel für ein unvergessliches Wochenende im Kreise von Familie und Freunden. In dieser entspannten Atmosphäre konnten die Kletterfreunde ihrer Leidenschaft nachgehen, während die Wanderfreunde die malerische Landschaft erkundeten. Unser gemeinsames Tagesfinale führte uns zum Berggasthof Nonnenfelsen, wo wir bei einer kleinen Stärkung von den herzlichen Gastgebern und anderen Gästen mit offenen Armen empfangen wurden. Ein besonderer Dank gilt der Familie Heinrich für ihre köstlichen „Marillen“.

Der Höhepunkt unseres Wochenendes war zweifellos das Konzert auf der Waldbühne Johnsdorf am Sonntag. Die Begeisterung des Publikums hat uns alle tief berührt, und wir sind dankbar für diese unvergessliche Erfahrung. Wir können nur eins sagen: Johnsdorf, wir kommen auf jeden Fall wieder!